Dr. Johannes Bonomo

Dr. Johannes Bonomo

Dr. Johannes Bonomo

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
ist ab jetzt in unserem Team und kümmert sich als Privatarzt gerne um Sie!

Seine Schwerpunkte sind neben der konservativen Orhopädie auch minimalinvasive und rekonstruktive Operationen an Hüfte und Knie als auch an der Wirbelsäule inklusive Skoliosechirurgie.

Ein weiterer Focus seiner Tätigkeit liegt in der Abklärung schmerzgeplagter Patienten die bereits voroperiert sind.

Er war bis Jänner 2019 als Teamleiter der Wirbelsäulenchirurgie an der orthopädischen Abteilung des SMZ-Ost tätig.

www.ortho-bonomo.at

KONTAKT

KALVARIENBERGGASSE 66/3
1170 WIEN · ÖSTERREICH
T +43 (0) 1 408 14 11
F +43 (0) 1 408 14 114
team@ordination-behrens.at

ORDINATIONSZEITEN

MONTAG 15:00 - 19:00
DIENSTAG 12:00 - 16:00
MITTWOCH 08:00 - 12:00
DONNERSTAG 08:00 - 12:00
FREITAG 08:00 - 12:00
TERMINVEREINBARUNG ERBETEN

ALLE KASSEN UND PRIVAT

ÖFFENTLICHE ANFAHRT
Linien 9, 42

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
GOOGLE MAPS